login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine zweite Hälfte. oder besser gesagt meine bessere Hälfte. Die, ohne die ich nichts wäre. Die, die mich aus jeden Dreck heraus zieht. Die, mit der ich die schönsten Zeiten meines Daseins durchlebe. Die, ohne die ich nicht mehr leben könnte.

Mein schnuzi, duz duz, puppal, Schnuzibuz oder einfach mein allergrößtes Spotzhal (: Du bist die ohne die ich nicht mehr sein könnte. Weil ich weiß, dass du die bist, die immer für mich da sein wird. Du bist die Beste. Die Zeit mit dir ist unbeschreiblich und ich würde sie für nichts mehr hergeben. Wie gehören einfach zusammen, wir sind auf einer wellenlänge ;) Weil ich hoffe, dass du weißt, dass du für immer in meinem Herzen bleiben wirst. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist <3

und ich danke dir, für die wunderschönen Tage und den wunderschönen Urlaub <3

Ich danke dir dafür, dass ich immer zu dir kommen darf, mich bei dir ausweinen darf, mit dir lachen kann auch in schlechten Zeiten, dass du mir immer wieder verzeihst, dass du mit mir abshakest auf den Festen, dass die Party's mit dir einfach abgehen, dass ich dich jeder Zeit anrufen kann, dass du mich verstehst und auch zu mir stehst. Ich danke dir einfach dafür das du bist wie du bist.


                                      Ich brauche dich bis in die Ewigkeit <3

               _______________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung