login   anmelden   
 
Ja   nein   

Früher war es anders. Ich war glücklicher. Ich sah nur die guten Dinge am Leben und ich ließ mich von nichts aufhalten. Doch irgendwie kam es nie so wie ich hoffte. Ich wurde verletzt. Es hat mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Es wird auch für euch passen. irgendwann, wenn ihr es nicht nur wisst warum ich so bin, sondern auch versteht.

Fakten

Mein Name ist Lena und ich erblickte am 7.4.1994 das Licht der Welt. Ich wohne seit meiner Geburt in Timelkam ein Ort im Bezirk Vöcklabruck. Ich bin 1.61 m groß, habe braune Augen und braune Haare. Ich besuchte den Kindergarten und die Musikvolkschule in Timelkam und seit fast 5 1/2 Jahren das Bundesrealgymnasium in Vöcklabruck. Ich gehe also gerade in die 6n. Ich bin nicht die Beste in der Schule aber auch absolut nicht schlecht. Ich liege im Durchschnitt, alles andere wäre Zeitverschwendung. Ich bin eine kleine Herausforderung, nicht leicht zu verstehen und es ist schwer den Leuten klar zu machen, warum ich mein Leben so lebe, wie ich es lebe.

Und hier die Wahrheit über die Wahrheit, sie tut weh, deswegen lügen wir.

                   _____________________________________

Mama & Papa
Ich danke euch dafür, dass ihr immer zu mir steht und an mich glaubt.

Alexander & Michael
Ich danke euch für die schöne Zeit, für die wunderschöne Kindheit und, dass ihr mit mir streitet wenn mir langweilig ist ;)

Elke, Tante
Ich danke dir dafür, dass du mich verstehst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung