login   anmelden   
 
Ja   nein   

<33333

Ja also die die mich kennen werden es ja schon alle wissen, ich nerv sie a auch jeden tag damit^^ aber mein größtes hobby ist das fotografieren  <33333
sou ja hier möchte ich euch so ein paar bilder vo mir zeigen sin net allzuviele weil die meisten sin scho bei friendz und selvmade und bearbeitet^^

musique

also ein weiteres sehr großes hobby von mir is die musik ich spiel scho seit 8 jahren ein instrument und bin auch den ganzen tag irgendwie am musik hörn und so
jup also über meine musik erfahrt ihr unter der rubrik MUSIK was^^

schießään

jup also ihr habt richtig gelesen...
ich schieße luftgewähr und dass schon seit (felix ich hab nachgeschaut) 3 jahren.
dazu bin ich gekommen durch meine mutter... des macht mir einfach unglaublich viel spaß (die tafel felix die tafel -.-) jop also hier für hab ich jetzt net extra noch ne unterruprik gemacht abba trotzdem <33333

dea rest <3

jup also ich hab ja noch mehr hobbys die ich etz abba net alle so einzeln machen wollte... deswegen hier die zusammenfassung:
mit freunden weg gehn <3, insida prodozieren (gell chrissi), i-an schrott machn, schlaafön (am besten tags über^^), im netz surfen und chatten, einfach mal drausen rum gammeln, manchmal in die alte post (juz) gehn, RENNEN, joggen usw, tennis spieln, auf kleine kiddies aufpassen usw^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung