login   anmelden   
 
Ja   nein   

Andi . Luki . Laura . Abfs 4 eva <3

The story of my Live !

Mein Name ist Andreas . Eigentlich nenne mich alle Andii .
am 21 August 1996 erblicke ich das schöne Licht der Welt in VB . in OÖ.
Seid dem an wohne ich bei meinem Lieben Eltern. Meine Kindheit war sehr schön  und auch von vielen  tollen Momenten geprägt. Meine Familie besteht aus Meiner Mutter Gerlinde . Meinen Vater Johannes . Meiner Schwester Sandra ^^ . und meinem [Halb] bruder Hansii : D .
Zusammen haben wir viele schöne Tage . erlebnisse und Urlaube erlebt .
mit 7 Jahren stand ich in Die schule ein .  Da ich im August so stät geboren war . entschlosesn meine Eltern mich in die Vorschule zu schicken . XD . naja . Diese Jahr war eigentlich sehr toll . Als ich dann in die 1 Klasse Volksschule einstand . Wusste ich noch nicht, dass ich die tollste Klasse aller Zeiten bekommen würde .
In dieser Klasse befinden sich auch meine besten Freunde . In der ersten Klasse Volksschule wurde bekannt das ich in Mathematik hochbegabt bin .^^ [ bin sehr zufrieden darüber] . auch die Noten waren nicht sehr schlecht . ABER ICH BIN KÈIN STREBER . nur ein guter Schüler.  Bis zur dritten Klasse Der volkschule war alles eigentlich normal . Nur dann fand ein Augenartz bei einer Untersuchung heraus, dass ich an einer Sehschwäche leide und eine Brille bekommen würde . Am Anfang war ich sehr geschockt . und auch meine Klasse . Aber ach der Zeit gewöhnte ich mich daran .
Ich besaß auch in der 4 Volkschulklasse meine erste Modebewusste Brille ;D . Naja . als ich dann in die Erste HAuptschule kam. Merkte ich das nur 2 neue Schüler in meine Klasse kamen und sonst unverändert war [ bin sehr froh darüber ]. Es waren Thomas und Fabi .Beiden waren von Anfang an sehr nett . Aber auch meine Klasse .
mit meinen besten freunden . sprich : Christoph . Laura  . Faton . Luki . Thomas . Anna L . Klara. Ines . Thomas.  Joni . Chrisi V. usw .
naja . das erste Schuljahr war echt sehr besonders . [ ihr könnt euch in eiinem anderem apteil der Seite bilder anschauen ] . Wir hatten eigentlich auch wirklich nette Lehrer " erwischt " . naja bitte welcher Lehrer ist immer nett . SOlche müssen schon " heilige " Lehrer sein :D . . In der 2 Klasse hauptschule kam Vanii dazu : ) . Bin sogar sehr froh darüber . aber vani und ich waren vorher schon auch gute freunde . in der 2 klasse hauptschule erlebeten wir am meisten . schöne wandertage. Sporttag Projekte.  uvm .
Naja jz sind wir in den Ferien . und ich komme in die 3 Klasse haupt schule .
...........................................
Ich hoffe ihr konnten mehr über mich erfahren in diesem Text .
und wenn ihr noch Fragen habt , dann wendet ihr euch einfach an mich in einer Persöhnlichen Nachricht an mich ok ? ;D
Liebe grüße . Euer Andii (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung