login   anmelden   
 
Ja   nein   

albrecht93s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Annii. am 06.12.2009 12:22

deine Seite sieht schon sehr gut aus und ist einfach gehalten. Echt bewundernswert.
♥-chen Annii.

julischka am 28.08.2009 18:42

Ich schon wieder xD
Habe mir jetzt überlegt all die wunderschönen HP's die ich toll finde auf meiner Seite zu verlinken. Hättest du etwas dagegen wenn ich dich mitreinnehme?
:)

♥Liebste Grüße

julischka am 24.08.2009 16:48

*wink*

Ich mag deine Seite :D Ist echt toll.
Besonders bei "Think about it" musste ich über den 2.Text lachen :D

Liebe Grüße

Airen am 01.07.2009 15:53

hey.

Danke für deinen Gästebucheintrag und dein Lob :)
Freut mich ^^
Liebe Grüße
tatiii

albrecht93 am 20.06.2009 12:27

an laura

ja laura also is etz drin sry hab net gemerkt dass des net dabei war :D
hdl

Laura = ) am 19.06.2009 20:56

hi

Hei Andi ich bns Laura :) aus deiner Klasse ^^
also ich finde deine Hompage echt cool... aber eins bei dem think about it.. fehtl etwas und ich möchte sehr gerne und sehr schnell die antwort erfahren aber dann gings nimma weiter :( wenn du also so net wärst und des noch verbessert is deine seite Tooooop :)

Hdl Laura

Metalangel93 am 12.06.2009 20:39

Coole Page, hoffe es gibt noch mehr zu sehen :)
LG Metalangel93

shopping_girls am 12.06.2009 12:49

hei

erste ^^ tolle page. wird bestimmt noch super! =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung