login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meinem Ein und Alles

Meinem lieben Schatz,
ich bin momentan so verdammt schwer, und ich bewundere dich wovon du Tag täglich die Kraft nimmst mich und dich hozuziehen!
Ich glaube sowas hat ein ganz besonderes Dankeschön verdient und das möchte ich auf diesem Wege zum Ausdruck bringen!
Baby du bist so wichtig für mich ich möchte dich niemals mehr missen müssen denn du bist ein Teil von mir! ICH LIEBE DICH

Ich danke dir für all die Liebe, Aufmerksamkeit,Wärme,Kraft und Zuneigung die du mir jeden Tag schenkst!!!

Du bist das wervollste was es auf dieser welt gibt.
Ich werde dich mit beiden Händen festhalten denn ich liebe dich über alles auf dieser Welt und ich möchte keine einzige Sekunde mehr ohne dich sein!!!

Ich möchte dir für so verdammt viel Danken ehrlich gesagt für einfach alles........

Ich freue mich so auf die Vollendung unserer Liebe, auf unser gemeinsames Kind das am 22.11.2007 das Licht dieser Welt erblicken wird!!!!

Es ist eine Seite nur für dich mein Liebling

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung