login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das bin ich o:

Alsoooo (räusper)
Mein Name ist Angelina K. Ich bin 16 Jahre alt , habe am 3 Januar Geburtstag und mein Geburtsjahr ist 1996. (: Ich habe Grün-grau-blaue Augen. Aber mehr grün :b Ich habe Dunkelblonde Haare .. oder was das auch für eine Haarfarbe ist =D Ich bin 1,69m groß. Beziehungweise klein :(  XD Ich habe einen Hund, ihr Name ist Curly (Körli :D) und sie ist eine Parson Jack-Russel-Terrier Hündin :D Und eine Katze namens Kiki hab ich auch. Kiki ist mir zugelaufen :'D
Ich wohne mit meiner Mama und meiner Schwester bei meiner Oma und meinem Opa. Mein Papa wohnt in Rheinland - Pfalz. Naja, im Erdgeschoss wohnen Oma + Opa, erste Etage Mama und Tamara (Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Tamara's Zimmer) und ich wohne unten alleine im Keller in 'nem Zimmer :D Achja, meine Schwester ist 12 Jahre alt :b
Ich bin in meiner Freizeit gerne bei Freunden, oder einfach nur in der Stadt (Siegen & Olpe). In meinem Kuhkaff, ist es einfach nur langweilig. Ich liebe es zu singen und ohne Musik, kann ich nicht leben! Ich brauche sie! *-* :p

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung