login   anmelden   
 
Ja   nein   

So wie heute können wir nicht weitermachen.
Der übermäßige Konsum in den entwickelten Ländern wird zum Problem.

Flugreisen,jeden Tag Fleisch, jedes Jahr ein neues Handy,......
Doch die steigende Nachfrage an Produkten, die wir eigentlich nicht unbedingt benötigen, wirkt sich negativ auf unsere Umwelt aus!!

Was ist dir die Natur wert?....
Sag welchen Preis willst du dafür zahlen?..
Aber nimm dir vorher einen Moment Zeit , und denke an all die Dinge , die uns die Natur gibt, ohne dass sie etwas dafür verlangt.
Wie man es auch betrachten mag, der Mensch leistet keinen Beitrag für diesen Planeten.


Aber es ist die Natur die den Preis zahlt!!

Fangt an und rettet unsere schöne Welt!!
Jeder kann mit helfen,
das fängt schon bei den Verkehrsmittel an,statt immer nur mit dem Auto zu fahren kann man ja auch mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad fahren.Schaut euch mal um, seht ihr wie schön die Natur ist!!??
Aber die Menschen respektieren sie nicht.
Ist es wirklich so schwer seinen Müll richtig zu entsorgen?
In den Wald wird er geworfen, und dann wundern wir uns wenn der Wald kaputt geht!!!!
ALSO EINS IST KLAR; ES GIBT SOOO VIELE MÖGLICHKEITEN UNSERE WELT UND UNSERE NATUR ZU SCHÜTZEN!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung