login   anmelden   
 
Ja   nein   

Menschen die ich mag lächle ich an aber wenn ich dich sehe könnt ich einfach nur ausrasten. Mit Messer um mich werfen, bis du tot am Boden liegst. Menschen wie du sind einfach zum kotzen. Ich hasse sie. Selbstverliebte Arschkinder die nix besseres zu tun haben als sich in den Vordergrund zu stellen und überall bekannt zu sein, ob gut oder schlecht. Immer auf dem tollen Schaffen drauf rumzureiten und sich Jahre lang darüber zu freuen & es natürlich auch anderen vorzuhalten die es vielleicht nicht interessiert. Weil sie eventuell etwas für die Person empfinden von der du erzählst. Du bildest dir ja sowieso so viel ein. Vorallem dass du bessere Chancen hättest. Aber das hast du nicht. Auf keinen Fall. Der Mittelfinger für dich Digge ! ;D Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst dann weist du ja selber auch wie bekloppt du dich einer Freundin gegenüber benimmst ! ;))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung