login   anmelden   
 
Ja   nein   

anidas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Angelina am 25.07.2016 19:30

Kajol

Ich Finde diese Seite sehr gut denn ich bin ein absoluter Bollywood Fan ich liebe Kajol und srk am meisten und ich hoffe das es hier bald mehrere neue Sachen gibt

ISABEL am 04.04.2015 02:57

BOLLYWOOD

hallo
deine Homepage gefällt mir sehr
bin ein großer bollywood fan ich habe alle filme mein Liebling Schauspieler ist Hrithik Roshan
der ist super
auf jeden fall mach weiter soI

Selim Khan am 05.02.2014 14:58

Bollywood

Hallo Anida hallo Bollywood ich bin ein sehr großer Fan von Bollywood ich werde auch eine schauspiel Karriere anfangen und ich hoffe das mein traum wahr wird gehen und dann später mal auch in Bollywood filme mitspielen und eine meiner traumfrau ist deepika padukone so das wars von mir ich danke euch cau =D

frechef23 am 28.06.2007 14:50

www.superweb.de/frechef23/

ich liebe diese filme...LG

*~>Glam_Girl<~* am 28.11.2006 16:29

Hey du

Voll die schöne Page ...
bin auch voll der Bollywood fan =)
Mach weiter so !!

Cady99 am 03.11.2006 22:29

hi

finde deine hp super schön bin auch grosserfan


lg §cady99

Golden Fruits am 26.10.2006 17:51

jaja...

hach wie schön die liebe ist???

süüüß:)

nathey am 20.09.2006 12:10

Hi =)

Schöne Bollywood Page... aber wie wäre es mit noch ein paar Sachen über dich? Damit man auch weiß, wer hier die tolle Page gemacht hat und so.. das fänd ich persönlich ganz cool :)
Abr mach auf jeden fall weiter so!!! Grüßelis :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung