login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Daten

Ich heiße Anja G. und habe am 09.05.1989 in Bad Frankenhausen (im Kyffhäuserkreis/ Thüringen) das Licht der Welt erblickt.
Die Jahre vergingen rasch wie im Flug. Am 05.03.2004 zog ich mit meinem großen Bruder und meiner Mutter nach Artern. Da ich dann eine Lehre in Zwickau als Kinderpflegerin anfing, zogen wir im August 2004 nach Zwickau. Ich habe dort viele neue Leute kennengelernt aber die hälfte waren die falschen. Wenn du die als Freunde hast brauchst du keine Feinde. Zu Weihnachten 2005 fuhr ich mit dem Zug in die ALTE HEIMAT und verliebte mich in den Bruder meiner besten Freudin. Ser mich Neujahr 2006 dann mit nach zwickau nahm (es lag einmal auf den weg).  Wir hatten dannach immer Kontackt und am 17.01.2006 sind wir zusammengekommen. Im Februar 2006 hatte ich dann 2 wochen FREI und fuhr  mit meinem Freund eine Woche in die alte heimat und eine Woche in die neue Heimat. im August 2006 (nach 9 monaten beziehung zog ich dann zu meinem liebsten. Wo ich auch immer noch wohne, was die beste entscheidung meines Lebens war!!!

Mein Beruf: ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Metzgereifachverkäuferin.

Meine Hobbies: tanzen, schlafen, mit freunden treffen, mit meiner katze spielen, telefonieren, kochen und backen


Meine Lebensregeln

süßer hund

Mein Schatz und ich

Mein Schatz und ich 2

Mein Schatz und ich3

Mein Schatz und ich 4

noch mal wir zwei

Auf alt gemacht

ist das net süß
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung