login   anmelden   
 
Ja   nein   

November 2006

super lecker Futter gab's und vor allem super leckere Cocktails!
Dem entsprechend waren wir auch gut drauf dann. Schauts Euch an.


that's my cocktail------"sex on the beach"

Mom und Matze

jetzt weiß ich von wem ich das habe *lach*

oh...was ist hier los? ich glaub ihr wächst ein bart!

...wenn nicht immer diese nervige Manscherei wäre

Sie sagt: "Ein können wa noch!", Ich denke: "Ich muss gleich" *lach*

typisch..sonst glotzt keine Sau aber wenn man mal angetütert ist........dann dann dann

ups...hier sieht aber schon einer verschwommen...wer das wohl sein mag?

"macht doch mal ein doofes Gesicht......naja.....ging schon mal besser"

"Nee Anja, hier is die Kamera!".....also entweder ich guck wirklich in die falsche Richtung oder ich seh schon doppelt

ich glaub da musste ich mal für kleine Mädchen.........ohne die hilfreiche Unterstützung wär's inne Buchse gegangen....löl

Ich sage: "Mom, giff mich mal die Plille, ich seh schon doppelt *hicks*", sie sagt: "Na ob das noch hilft?"

Na bitte geht doch! Sieht zwar Schei** aus aber zumindest weiß ich wieder wo die Kamera ist. Aber BITTE NICHT nachmachen, wenn ihr mit eurem Freund eng tanzen wollt...ist nämlich tierisch unpraktisch......so mit Mom an der Strippe!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung