login   anmelden   
 
Ja   nein   

für dich mama !

ich vermisse sie !
jeden tag .. jede stunde .. jede minute .. jede sekunde !
sie ist weg , für immer und ich begreife das einfach nicht !
ein mensch kann doch nicht von heute auf morgen ,
von jetzt auf gleich weg sein , und das für IMMER !?
wieso ? mama , ich vermisse dich , du warst immer so toll , ich konnte mit dir über alles reden .
und jetzt ? jetzt bist du irgendwo über mir und passt auf mich auf ..
aber das reicht mir nicht .. ich brauche dich bei mir , neben mir !
ich will mit dir reden , reden über sachen , über die ich mit sonst niemandem rede !
als kind braucht man seine mutter ! die darf nicht einfach fehlen ! und trotzdem ist es so ):
aber mama , irgendwann werde ich zu dir kommen und dann holen wir die verlorene zeit auf , versprochen .
aber bis dahin muss ich irgendwie mit unserem schicksal klar kommen .
aber ich weis ja dass du nicht ganz weg bist und dass du noch auf mich aufpasst .
mama ? ich liebe dich :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung