login   anmelden   
 
Ja   nein   

Fotos macht heut zu tage ja nunmal jeder. Ob jung oder alt, jeder versucht schöne & besondere Momente im Leben festzuhalten. Ich hatte eigendlich nie viel dafür über, da einfach zu viele kleine Kinder das Wort ' Fotografie ' entwerten. Für mich heißt Fotografie, Perfektionismus, wunderschöne Bilder, die man sich den ganzen Tag angucken könnte. Und keine Bilder die verschwommen sind oder mit einer Handycamera von 1,3 Megapixeln gemacht wurden. Doch seitdem ich meine Camera habe, nein keine Spiegelreflexcamera sondern eine ganz normale Digitalcamera von Samsung, ist das Fotografieren zu meinem Hobby gewurden. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht ein Foto mit meiner Camera schieße :b
Wenn man schon nicht die Zeit anhalten kann, möchte ich wenigstens ein Bild haben, das mich an diese schöne Zeit erinnert, so lautet meine Devise!

.

- die bilder auf der folgenden seite sind alle von mir & ich möchte, dass es auch meine Bilder bleiben, danke (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung