login   anmelden   
 
Ja   nein   

Portoviejo

das is meine stadt wo ich hinkomm! wo das is seht ihr auf der startseite!

meine Gastfamilie

<==so das
ist meine gastfamilie.. mein papa Ivan, meine mama María Elena, mein bruder Kevin und meine schwester Valeria.. sie ist 14 und er is 11 die eltern weiß ich nicht^^ und die sind total nett. hab auch schon kontackt mit denen.. sie haben mir aber leider noh kein bild von ihrem haus geschiggt.. naja ich muss mich wohl überraschen lassen.. ihr bekommt aber noch vieeeele bilder.. wenn ich erstmal dort bin!

=)

so hier ==>
nochmal meine gastgeschwister!!! die valeria is sooo verdammt hübsch!! unglaublich! uiii freu ich mich auf ecaudor!

Valeria

<== so hier seht ihr sie nochmal in groß! wahnsin oder? krassssssss!! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung