login   anmelden   
 
Ja   nein   

photography.

Heeey, also ich heiße Anna(: Ich wohne in einer Stadt im Saarland, doch manchmal würde auch ich gerne einfach zwischen Feldern und Wiese zu Hause sein und sorglos leben! Doch das Leben ist nicht so einfach und jeder Mensch muss kämpfen und die schlechten Zeiten durchstehen. Aber ich bin froh, wie mein Leben ist so wie es ist, auch wenn ich immer von einem Leben wie im Märchen geträumt habe! Ich liebe meine Familie und Freunde über alles; denn nicht's ist so wichtig wie sie :>
Also kurz &knapp, ich mag mein Leben so wie's ist und bin eigentlich ein sehr lebensfroher Mensch. Die Leute beschreiben mich meist einfach als ein nettes, und verrücktes Mädchen, womit ich sehr gut leben kann! Doch trotzdem würde ich sagen, ich bin auch eine ruhige Person. Mit mir kann man reden, ich höre immer zu und bin für meine Freunde da. Aber Mist bauen kann ich genau so gut:D
also noch viel Spaß auf meiner Seite!:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung