login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin jemand, der es nur schwer schafft etwas los zu lassen und sich an Sachen hängt. So verletzt es mich auch immer wieder, wenn meine Freunde wieder mal so scheiße sind. Ich weiß, viel und sage in der Schule so wenig. Ich bin bei Jungs eher schüchtern und kriege es doch hin, vielleicht macht mich das ja irgendwie süß. Ich kann aber sehr peinlich sein, vorallem mit meinen Freunden. Mein Leben ist nicht perfekt, etwas bestimmt mein Leben, aber ich würde diese Sache nicht ändern, auch wenn ich dadurch jemanden retten könnte. Nein, ich finde man muss sich mit seinen Leben abfinden, egal wie's ist. Und man sollte was verändern wollen. Jemand, der das nicht will, ist verwöhnt. Wie diese verwöhnten VIP-Kids. Ihr seht sie in ' We are Family ' oder ' taff ', wo sie den normalen Kindern sagen, wo's lang geht weil sie nunmal ' besser ' sind. Man sollte darauf nicht hören. Wer etwas an dir verändern will, den interessierst du nicht. Ist so, bleibt so, und war schon immer so. Das Leben ist nicht umsonst, also musst du dich anstrengen. Nicht immer 100 % aber gib Vollgas, baby ! Ich liebe es zu malen, also so malen malen, bilder zu bearbeiten, versuchen so gute Fotos wie meine Schwester hinzukriegen, im Zug zu sitzen, ' Big City Dreams ', Freude, Überraschungen, neue Dinge, Räume gestalten. Wie man aus dem letzten Punkt erfahren kann, will ich mal Innenarchitektin werden. :) Mein Leben hat ein Ziel.
                                                      Und ich hab' den Weg.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung