login   anmelden   
 
Ja   nein   

anneE92s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lea (Jana) am 07.05.2012 01:46

Hab dich lieb...

Anne,
wollte dir nur ma kurz sagen, dass ich ganz doll an dich denke und dich ganz doll lieb habe :)
Kuss

anne am 10.04.2012 04:29

hahahahahaha nix da hornhaut :DDD

MF am 08.04.2012 21:51

Hört sich alles super an :) lass die cremes weg und lass dir eine ordentliche hornhaut wachsen (Bill der Outlaw-Cowboy hat bestimmt auch raue hände) :P ;)
Frohe Ostern!

Eischinschin am 13.03.2012 17:10

DANKE

Anni ♥
Vielen, vielen Dank für die liebe Karte! Hab mich wirklich sehr gefreut.

xx

lea l am 12.03.2012 20:30

danke für die schöne karte! hab mich sehr gefreut! :)
hab dich lieb

anne am 06.03.2012 21:48

uaaaa ich habe euch sooo lieb ;)

Hesjen am 03.03.2012 18:58

wow anne, das ist ja der hammer, was du da erlebst und uns hier berichtest. es macht spaß deine berichte zu lesen, weil es sich so anhört, als wärst du dort genau richtig :):) die aller liiiebsten grüße von hier und von allen :*

Viki am 29.02.2012 05:34

Hey :)
Was du so erlebst, klingt richtig toll! Ich werde demnächst zu der Farm hier fahren und fragen, ob sie Hilfe gebrauchen können :)
Und in etwas mehr als 2 Monaten sehe ich dich in AZ wuhuuuu :)
♥ Hab viel Spaß noch

Reka am 28.02.2012 18:56

woah Anne, das hört sich soo gut an! Viel spaß wünsch ich dir noch und genieß die Zeit!
Liebste Grüße aus dem wolkenverhangenen London!

Eischinschin am 21.02.2012 16:09

Schön, immer von dir zu hören. Ich freu mich immer riesig, von dir und deinen Erlebnissen zu lesen.
Und deine Fotos... sooo schön - da bin ich auch richtig neidisch.
Freu mich schon auf neues!
Fühl dich umarmt. ♥

Gudi am 21.02.2012 10:52

hot springs

Das hört sich richtig, richtig schön an. :) Hast du ein paar Fotos gemacht? Ich bin richtig neidisch, aber hoffe, dass du den Tag entspannt genießen konntest. Drück dich!! :*

Lisa E. am 20.02.2012 15:32

Baby - Foto!

lad' mal nen Baby-Foto hoch!!!!!

somebody am 17.02.2012 18:00

Hey Anne, so schön immer wieder neu Informationen von deinem Tripp zu hören.
Genieß die Zeit und schreib immer ganz fleißig weiter. :-D

Jana am 10.02.2012 12:23

Liebe Grüße

Hey Liebste Anne!
Schön, dass es dir gut geht und du gut angekommen bist!! Hier ist es wirklich arschkalt!! Also sei froh, dass du da bist ;).
Bis baaald und lass es dir gut gehen! :-*

Lea (Jana) am 10.02.2012 09:00

liebe Umarmung

Anne, ich bin so froh, dass du gut angekommen bist und dass es dir, bis auf die Kälte, gut geht. Du bist mir ja vielleicht eine, fährst einfach ohne Klamotten drei Tage weg ;) Ich hoffe du hast wenigstens was schönes gefunden beim shoppen. Ich wollte dir auch nur sagen, dass ich an dich denke und mich freue, von dir zu lesen. Dicken Kuss :-*
P.S.: Übrigens zu deinem Eintrag in meinem Gästebuch vor laaanger Zeit: der Tannenbaum war in einer Art Eimer, ja ;) Mein Gastvater war der Meinung, wir brauchen keinen extra Ständer dafür, das ginge auch so... hat ja auch geklappt :D

anneE92 am 10.02.2012 04:21

neue handynummer

5105177559 !!!

Gudi am 09.02.2012 12:31

Shopping

Haha, ist doch super. :) So hattest du wenigstens einen guten Grund, um Klamotten shoppen zu gehen. Das kann ja nie schaden. ;) Wie ist die Stadt so? Wie groß ist sie? Ich hab irgendwie keine Vorstellungen.^^

anneE92 am 09.02.2012 03:57

ANNEE92

vielen dank fuer eure lieben gaestebucheintraege !!!! ich freue mich immer sehr :)

Sabbiiiiii am 08.02.2012 19:49

Anne ich hab dich lieb & freue mich das du so gut angekommen bist und es dir gut geht

Hesjen am 05.02.2012 10:53

hey liiiebste,
schön von dir zu hören :) schreib immer schön weiter ;)
ich hoffe dir gehts gut?!!
Drück dich :*

Aleni am 02.02.2012 19:34

Hey liebe Anni,
schön, dass du so gut angekommen bist!
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Das Wetter ja schonmal auf jeden Fall.
Wir bibbern hier bei -12°C, ahhhh!
Bis bald ♥

Gudi am 31.01.2012 13:11

Flug

Aaaaargh, Anni!!! Du befindest dich gerade auf dem Flug in dein Abenteuer. Ich bin selbst ein klein wenig aufgeregt, wie muss es dann nur dir gehen!?!? Ich hoffe, der Start war ok und du hast wen gefunden, dem du die Hand zerquetschen kannst. Wünsche dir einen super Flug mit schönen Filmen! :)

am 30.01.2012 16:49

Uuups

Ich meinte natürlich, dass du dich melden sollst, sobald du dort angekommen bist und nicht erst, wenn du wieder dann bist! ♥

Eischinschin am 30.01.2012 16:46

Abreise

Hey Anni ♥
jetzt bist du schon so halb weg, in Frankfurt :(
Ich wollte dir auf jeden Fall nochmal einen schönen Flug und eine angenehme Reise wünschen!
Pass auf dich auf und melde dich, wenn du wieder da bist.
Fühl dich gedrückt!

Magnus am 30.01.2012 16:46

Hi Anne,
ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit.

Schmunsk ;) am 30.01.2012 12:57

Ohh, Anni... ich hab den ganzen morgen an dich gedacht. Es geht nun endlich los. :) Ich hoffe, der Abschied von deinen Eltern war nicht allzuschlimm. Ich denke an dich. Genieß FFM mit Lisa und tank Kraft für deine Reise morgen. Grüßchen + Küsschen! :*

Lea am 27.01.2012 23:16

Dienstag

Anne, bald bist du auf und davon... ich vermisse dich ja hier schon, aber ich werde dich auch in Amerika soo doll vermissen. Hab ganz viel Spaß mein Annekind :-*

Aleni am 23.01.2012 19:48

Noch 8 Tage..

.. dann bist du weg :(
Ich wünsche dir GANZ GANZ viel Spaß liebe Anni! ♥

P.S. Schöne Seite! :)

Jana am 23.01.2012 18:51

:)

Seehr coole Seite Anni :) :-*

Lisa E. am 15.01.2012 16:40

Countdown

hihi, ich bin die erste =)

noch 16 Tage, dann bist du weg.....ganz weit weg...und ich muss hier vergammeln.... :P

Viel Spaß und such' dir nen netten Öko!!!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung