login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein 'Über mich' - Teil. (:

Aaalso. (:
`ich bin ein bisschen durchgeknallt, aber nur ein bisschen. also so wie wir alle. :>
ich finde es irgenwie komischer Weise total unhöfflich wenn man ohne Smileys schreibt.. :D deswegen schreib ich immer mit total vielen Smileys. <:
vor knapp 3 Jahren bin ich von dem schönen und meist sonnigen und warmen Sachsen-Anhalt nach Sachsen gezogen. Meine Heimat wird wohl für immer Zerbst sein, denn da fühl ich mich am wohlsten. Immer wenn ich in den Ferien Freunde besuchen fahre hab ich ein fettes Grinsen aufgesetzt. Ich liebe einfach den Zerbsterischen Dialekt. Ich liebe diese Art wie man sich einander runter macht. :D
Und ich bin verdammt froh, dass so manche Freundschaft immer noch besteht. <3

Menschen mag ich im Großteil nicht so, aber Steine sind okay. (;
nein nein, ich liebe mein Umfeld; meine Freunde die immer da sind, mit den ich durch dick und dünn geh.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung