login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am 2.7.11 bin ich mit Sophie Lisa und Tutti nach Leipzig gefahren.
Wir sind mit den zug hin und Lisa ist auf der halben stecke ausgestiegen und zu ihrem Freund ,sophie ich und tutti sahsen dann noch im zug. Als wir dann nach einer stunde angekommen sind haben wir uns gefreut und haben Augen gemacht wie der Bahnhof dort aussieht *-* Nach 2 stunden später kamen noch zwei freunde von tutti und sind mit uns in die stadt gegangen ,was dann eher sehr nass war.
Als dann wiederum ein paar stunden vergangen sind ,war aufeinmal tutti so kommisch und wir wussten nicht was los war ,bis sie es dann nun erzählt hatte ,das wir heuln mussten ._________.
Aber am ende als wir dann wieder nachhause mussten war es dann doch noch ganz schön. (:
Als wir dann losgefahren sind ,stag Lisa wieder ein und wir haben ihren freund gesehn. Später waren wir dann noch bei Sophie und haben bei ihr gepennt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung