login   anmelden   
 
Ja   nein   

name:

annika

wohnort:

etteln...das geilste dorf^^

birthday:

20.august '91

hobbys:

tanzen,freunde,party,telen,mit jessy ausländer treffen^^,lachen,...

schule:

realschule st.michi...mädchenschule...total geil^^

filme:

im mom lieb ich horrorfilme total...is imma so lustig wenn alle da sitzn un angst habn...aba guck auch voll gern liebesfilme oda sowas zum lachen..."dirrty dancing" un "titanic" sind auch voll schön^^

naja aba "scary movie 3" is eh der geilste...ich sag nur michael jackson :D

musik:

jaaa im mom sin die onkelz übelst geil...hör aba trozdem noch so mädelzmugge wie pussycat dolls,kelly clarkson,rihanna,fergie unso...ohh un geil sin auch billy talent,p!nk,green day,good charlotte unso...hab zwar nich viele lieder von aba trozdem geil :)


das bin ich :)

da isser der kleine pilz...ich find die haare geil...naja bin ja nich die einzigste die ma n pilzkopf hatte...ne schubi?! :D

hachja...das warn noch zeiten...da hat mami mich noch geschminkt...naja war schon n schönes kostüm^^

da bin nochma ich...mit meinem kleinen cousin olli :)

hier is noch n bisl was über mich...


eeendlich....ich hab vans...unzwar die geilsten :)schön in meinen lieblingsfarben...einfach der hamma

spongebob is einfach die absolut geilste serie...so hammageil...guck das voll gerne...lieb das voll...patrick is eh der geilste :D

yeah bayern...voll schade das ballack nich mehr da is :(ey glaubt es mir bitte...ich war schonmal bei dem zuhaus...so geil...naja jez gibts halt poldi den geilen...bayern sin halt die besten^^schon scheiße wenn hamburg inne 2te liga absteigt ne?!

das war ma iwann im zeltlager...da ham wa fußball gespielt un beim elfmeter gewonn weil ICH im tor war^^ich bin die im schwarzen...

boah tanzen is so scheißn geil...wie das imma abgeht mit susi :Dvor den auftritten imma voll aufgeregt un dann imma weltklasse^^ am tanzen...mädels ihr seit der hamma :-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung