login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lifestyle

Manche von euch kennen das bestimmt...

Du gehts schön Shoppen mit deiner ABF freust dich auf das Staunen der anderen über deine tollen neuen Styls..
Und dann DAS...Deine Wabf kreuzt am nächsten Tag mit dem selben Styl auf davon bist du gar nicht begeistert...!! Aber du traust dich nicht das ihr zu sagen den du hast Angst sie zickt dich an...!! Du willst aber auch nicht riskieren das sie dich total nachmacht...Was tun..??

Sag eure Meinung ----> Gästebuch

Freundschaft

Versteht ihr aussnutzen...lästern...verarschen und denn ganzen REST...ich fidne das so ziemlich doof...vorallem wenn man mit Ihm/Ihr redet meint er/sie dann das das NICHT so wäre und man  selber tran schuld sei...

Mich regt das auf bloß ich will Ihn/Sie nicht verletzen was würdet ihr tun..----> Gästebuch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung