login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf meiner Superweb!

Ja, Herzlich Willkommen liebe Cyber-Gemeinde.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seid ihr durch Zufall auf meine Seite gekommen, wie? Ja, das weiß ich auch nicht.
Meine Seite soll nicht mein Leben wiederspiegeln, nein es beschreibt mein Leben. Ihr denkt euch sicherlich 'Wieso gibt man sein Leben im Internet preis? Hat man keine anderen Hobbys bzw. Freunde?' Ja, das frag ich mich allerdings auch.. Ich hab' ein Tagebuch geschenkt bekommen (ausgerechnet von meiner Mama), aber das ist mir irgendwie schon zu altmodisch. Da ich sowieso jeden Tag vor meinem geliebtem Laptop sitze, kann ich auch hier meine Sorgen rauslassen. Wieso ich nicht einfach auf Word n' Textdokument öffne und es für mich behalte? Ganz einfach, ich muss jmd. meine Sorgen erzählen und Word kann mir ja wohl kaum eine Antwort / ein Feedback auf meine vllt. unberechtigten Sorgen geben. Freunde? Klar hab ich die, vllt. sogar ne' Menge, aber erfahrt mehr darüber, wenn ihr euch meine Geschichte, meine Storys oder Tagesabläufe von meinem Leben durchlest, anguckt, etc.
Vielleicht spiegle ich euch in irgendeiner Art wieder? Wer weiß? ;-)

Habt Spaß! :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung