login   anmelden   
 
Ja   nein   

Anns.

Hallöchen, Welt. (:
Mein eig. name ist Anna - Maria, da ich den namen aber hasse, nennen mich alle Anna. Ihr fragt euch sicher, oder auch nicht :D, wieso dann Anns, naja, doofe Geschichte. Als wir in Kunst Unterricht langeweile hatten, haben wir uns andere Spitznamen überlegt, Lisa bekamm Li, Thomas - Thomy und an mir blieb halt Anns hängen, was solls :b
okay, zurück zu mir. Ich wohn in nen gammelkaff, das meiner Meinung nach das dümmste aber gerade zu auch genialste Kaff der Welt ist C: Ich liebs (;
was interessiert noch? vllt, das ich 13 bin.
Meine Freunde überalles Liebe, und sie mir immer halten geben, Danke Leute :*
Ich bin ein Mädchen & spiel Fußball, oh mein gott. Die Vorurteile hab ich satt, also lasst es einfach, danke.

Liebst Grüße, Hauste c:

ich bin noch nicht lange dabei, also keine hohen erwartungen.

Green Day Freak :b

Für mich; die Beste Band der Welt *-*
Ich liebe ihre Lieder, ich kenne keins das ich mir nicht anhören kann, ich könnte jedes einzelen Lied 10000 mal anhören, und ich würde immer noch nicht genug bekommen (:
Ich Liebe die Stimme von Billie Joe Armstrong *.*
Ich Liebe trè am Schlagzeug und Mike an der Gittare.
ich liebe Green Day :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung