login   anmelden   
 
Ja   nein   

3.12.2010

Heute, Schule zu geil (: Viel zu aufgdreht. Vor IT die ganze Zeit auf'n Boden gelegen und Arsch abgelacht :D soll'n sie uns doch für blöd halten, uns egal :b  Dann Reli :D Ohweh :D Lars labbert mich zu, was macht der Steger? - Schreibt MEINEN Namen an die Tafel :D das Bedeutet, wenn ich weiterhin laut bin , 4 Seiten Nacharbeit. , und das war ja wohl mal mehr als unfair :D
Danach, nach Hause laufen; und ich bin noch nicht einmal eingeseift worden, Weltrekort, sag ich euch :D
Leider kein Snowboarden, nur wegen der doofen fetten fiesn Erkältung -.-.
Was solls, muss mann mit Leben .
Übel was so alles in unserer Klasse abgeht. Bitchfight, aber vom feinsten.

Liebste Grüße, Hauste <:

5.12.2010

Heute, war einfach mal zu genial <:
Leute ? Ihr macht mich fertig :D
ich war mit Johannes, Domi, Maren, Johanna & Julius heute in Neuschleichi. - Ski & Snowboard fahren. :D
Ach, unserer Massenkarambolagen war'n doch eh des Beste (:
Oder, wie Domi einfach mal so seinen Ski verliert, und ca.  5 Meter auf einen Ski weiter fährt, dann versucht er zu bremsen & ihn hauts mal übel auf die Fresse :D Wie wir ihn ausgelacht haben, und er sich selber auslachte (: Unvergeslicher Tag, danke Leute :*

Liebste Grüße, Hauste <:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung