login   anmelden   
 
Ja   nein   

                       Herzlich Willkommen auf meiner kleinen aber feinen Seite :)




Informationen: Design und Header sind selbstgemacht!
Hintergrundmusik: http://www.youtube.com/watch?v=IHDEYPNoxt4
ich liebe dieses lied. macht gute laune und perfekter ersatz für den sommer :*

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die richtigen zuschätzen weißt. Die lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit bessere folgen können.

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn ein Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos. Eigentlich würde man denken, weil es so wichtig, so schwerwiegend ist, macht es einen Mordkrach oder es erklingt vielleicht eine Art zeremonieller Ton, ein symbolischer Gong, eine Glocke. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich beinahe wünscht, da wäre ein Laut, der einen von dem Schmerz ablenkt. Wenn es ein Geräusch gibt, dann in deinem Innern. Ein Schrei, den niemand hören kann außer dir selbst, so laut, dass dir die Ohren klingen und der Kopf wehtut. Er zappelt in der Brust herum wie ein gefangener Hai, er brüllt wie eine Bärin, der man ihre Junges wegenommen hat. So sieht er aus und so klingt er - wie ein riesenhaftes Tier, das brüllend um sich schlägt, sich panisch aus der Falle zu befreien sucht, gefangen in seinen eigenen Gefühlen. Aber das ist es ja mit der Liebe, niemand ist vor ihr gefeit. Sie ist wild, roh, wie eine offene, dem Salzwasser ausgesetzte Fleischwunde und wenn diese Wunde wirklich aufbricht, dann geschieht es lautlos. Du schreist nur im Innern und niemand kann dich hören!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung