login   anmelden   
 
Ja   nein   

und so sitze ich hier höre Kay one und frage mich wo du bist ..
ob du wohl daheim sitzt und mit deiner freundin euch um eurer kind schön kümmert und spaß habt oder ob ihr schon schläft und euer kind kommt gerade herüber und sagt es hat angst und ihr nimmt es in eurer bett und kuschelt, und morgen fängt alles von vorne du wahst auf und siehst deine familie, deine freundin dein kind dein haus und verschwendest keinen gedanken an mich..
ich weiß  nicht wie ich all die jahre darüber weg schauen könnte das ich dir egal bin und du nichts mit mir zu tuhen haben möchtest..
so viele werden das nicht verstehen und das ist auch gut müsst ihr auch nicht, aber wisst ihr für mich ist das s als würde ich gerade qual voll sterben und das mit schmerzen überral im körper..
-An Tagen wie diesen , würd ich gerne eine Knarre nehm
und mir in Den Kopf schießen- ..
Ich bin dein fleisch und blut, du hast meine mutter geliebt und mit meiner schwester die eig nicht deine Tochte war hast du dich auch prima verstanden..
als meine Mutetr schwanger war war alles noch ok doch sie sagte es dir und sie wollte das kind behalten doch du? bist abgehauen wie es mir meine MUtter sagt, doch irgendwie ist der kontakt wieder gekommen -keine ahnung und so habe ich ein bild gefunden.. ich sitze auf deinem shoß und ich sehe schon die blonden haare habe ich von dir :-)
und die Augen glaube ich auch ! aber ich hab dich nie richtig gesehen, naja ok cool mit 1, aber wo bleibt da meine erinnerung?
ich kann mich an nichts erinnern und jetzt sitz ich hier nach 13 jahren (12) und deke darüber nach wieso ich?
ich muss schon sagen ich hab schon was im kopf.. habe aus fehlrn gelernt und bin auch so weit ich mich sehe ein gute mensch und eine sehr gute freundin mit guten charakter, ich bin auch soweit sehr hübsch aber das siehst du nicht! du kennst mich nicht, du intressierst dich nicht für mich, du willst mich nicht kennen!
aber wieso??
ich verstehe das nicht..
ich hätte intresse an meiner tochter.
ich kenne das wort "Papa" nicht und verstehe es auch nicht denn ich hatte nie einen, aber glaub mir ich würde dich so gerne kennen lernen..
aber wenn mama schon sagt:"ja wenn du einmal kontakt mit deinem vater haben möchtest kann ich das schon regeln er hat ja gesagt wenn sie einmal vor meiner tür stehen würde, würde ich mit ihr reden aber sonst habe ich kein intresse an ihr" als ich das hörte war mir nicht bewusst das es mir heute so viel bedeutend würde..
früher warst du kein teil meines leben, bist es jetzt auch nicht aber ich wünschte du würdest eins werden und ich könnte einziges mal in meinem erfahren was das wort Papa heißt und wie es sich anfühlt..
haters, gäte buch ist ja da um sich das mau zu zerreißen ich werds mir durch lesen :D und lachen :D danach auch wieder löschen :)
aber wieso ich das schreibe?
weil es gut tut mal seinen gedanken freien lauf zu lassen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung