login   anmelden   
 
Ja   nein   

hmm....

also was man über mich wissen solte ?!
ich bin 16 jahre alt und komme aus duderstadt in der nähe von göttingen ... mache jetz noch ein paar wochen realschule, dann geh ich auf die bbs II und mache dort fachoberschule gestaltung.. jaaa =D

die beiden wichtigsten sachen in meinem leben sind ....


<333 mein schatziiii

un joe mein bärchen <3

joa und sonst halt interessen und freizeit...
hmmm... also ich LIEBE shoppen xD jaaa x)
ich gehe total gern raus also stadt oder auch mal wo anders ^^ und was mit freunden unternehmen, abends halt mal weggehen und so ^^ und ich mag essen und trinken und fäääääshion xD und natürlich  MUSIK!! ganz ganz wichtig! ^^ und myspace und internet+pc, malen&zeichen, fotografieren <3 und fotos designen/bearbeiten und balsteln tu ich auch gern xD und natürlich fernsehn kukn... wozu ich aber leider selten komme =/

was ich gar nicht mag ist FLEISCH>> iiiiiiiiihhhh.. eifach total ekelhaft ^^ genauso wenig mag ich stress, hinterlistigkeit, vorurteile und LÜGEN!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung