login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf meiner Blog-Seite! :)

Meine "normale" Superweb-Seite ist anschiie, aber da schon alle seiten voll waren und ich eine eigene Seite für meinen Blog machen wollte, seit ihr jetzt hier ;)

Das Motto meines Blogs ist "Running in his mind" - In Gottes Sinn laufen.- Und all meine tollsten Erlebnisse stelle ich hier rauf.
Bevor ihr euch denkt "Mann, was hat die für einen Schaden? Wahrscheinlich voll der Bibelfreak und voll uncool und langweilig." - lest euch meinen Blog durch und dann könnt ihr über mich urteilen.
Mir ist klar, dass viele das lächerlich oder einfach nur blöd finden, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich lebe mein leben mit und für Jesus!

Liebe Grüße & blessings,

anschiie*




- In meinen Blog kommen verschiedene Veranstaltungen, die ich besucht habe und die mir wichtig sind
- Ich schreibe nicht jeden Tag in meinen Blog.
- Mein Blog fängt erst im Februar an!
- Meine berichte sind selbstgeschrieben
- die Fotos sind öfters von Bekannten oder von den jeweiligen Veranstaltern gemacht worden, kopiert sie deshalb bitte nicht!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung