login   anmelden   
 
Ja   nein   

PeinlichkeitsRekorde^^

ez komm ma so...die 3 peinlichsten Sachen...die mir in diesem Jahr passiert sind...:D^^

Uuuunnndd............

Platz 1

->Mit Romy und Chrissy im Dorf...--> wir ham behinderte gespielt...und dann sind wir in de  läden gegangen usw.  und dann warn wir bei edeka..und ich war dran mit behindert sein...dann mussten wir lachen...und sind ine getränke abteilung gegangen um zu lachen...und dann rennt uns so ne verkäuferin hinterher und fragt:"macht ihr euch gegenseitig ohnmächtig? Du bist grad so komisch gewesen, einige meiner Kollegen und Kunden ham sich schon sorgen gemacht!" und wir...wussten nich was wa sagen sollten...:D:D:D:D:D:D:D <333333


Platz 2...

...mit sophia und sarah schwimmen...wir hatten nur noch ne viertelstunde...und ich hatte mein schlüssel verlorn...und dann musste ich IN HANDTUCH!!!! zur kasse renn und fragen ob die da meinen schlüssel haben...hatten die zum glück ach...und dann hatten wir nur noch 5 min...ich hab mich in 5 MINUTEN!!! angezogen, haare gekämmt und raus gerannt!! <33 gut?! oda gut?!^^

Platz 3...

ich hab en kleines blach natzen wollen und dann frag ich die so was gaaannz privates [muss ja ez nich jeder wissen nä?^^] und dann natzt die kleine fünftklässlerin mich!!! wie dumm is das?!?!?!?! dann fragt die das zurück und so und labert voll die scheiße und ich steh da wie scheiße^^ xDDD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung