login   anmelden   
 
Ja   nein   

das ist meine Mama, die wurde von unserer Geburt etwas mitgenommen..

Daten


geboren wurde ich am 19. März 2007 in Worms.
Ich bin ein reinrassiger West-Highland-White Terrier, allerdings ohne Papiere, davon hält weder meine Züchterin, noch mein Herrchen und mein Frauchen etwas.
Mit 6 kleinen Geschwistern wurde ich bis zu meiner 10. Lebenswoche in einer Wurfkiste aufgezogen. Dann kamen Alexander und Anne und nahmen mich mit zu sich nach Hause. Das war vielleicht aufregend!!
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie winzig man da noch ist.. aber ich werd euch zeigen, hier unten direkt mal ein Foto von meinen Brüdern und Schwestern (Leute, ich vermiss euch).


die Wurfkiste

so und das war dann ich, zum ersten Mal in meinem Leben in Alexanders Händen

was, ihr könnt nicht genug von mir bekommen? na da kann ich euch helfen!

nur um mal die Dimensionen zu sehen.. mein geliebtes rauchen und ich bei unserem 1. Zusammentreffen; es war einfach LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!

ja gell, ich konnte damals schon süß dreinschaun! das war mir angeboren, ich sags euch!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung