login   anmelden   
 
Ja   nein   

ab in die zeitmaschine!
Zu gerne würde ich die Zeit zurückstellen,um alles anders zu machen
oder rückgängig zu machen.
Ich habe meine beste freundin angelogen,und sie weiß es bis heute nicht.Meine Mum sagt immer ''Irgentwann kommt sowiso alles raus!''
Es kann sein das sie es irgentwann von jemandem erfährt aber ich kann es ihr einfach nicht sagen! Es belastet mich.Immer muss ich daran denken was sie tut wenn sie es erfährt.Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Schließlich habe ich sie angelogen und ihr geschworen das ich keine Geheimnisse vor ihr habe.Aber ein Geheimnis gibt es ja.Was soll ich tun? Es ihr nach 3 Jahren sagen,das ich sie angelogen habe?Eher nicht.Ich denke ich kann nur hoffen das es irgentwann rauskommt und ich endlich frei bin.
Ich muss mich dann nicht mehr verstecken.Wie oft habe ich es versucht ihr zu sagen 10 000 mal?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung