login   anmelden   
 
Ja   nein   

about me

name:Barbara

home: Ebensee/Geboltskirchen

birthday: 9.September 91

height: 1,74 m

colour of eye: green

colour of my hair:
brown


more

ICH mache die modeschule in ebensee.im ausbildungsschwerpunkt modedesign.ICH liebe es klamotten zu entwerfen und zu nähen. meine freizeit verbringe ich mit meinem schatz. vorm computer, bei meiner family, meinen freunden, mit einem guten buch/zeitschrift. oder beim hören von musik. meistens höre ich rock&pop.bloc party.boys like girls. fall out boy.deichkind. the hives. yeah yeah yeahs. culcha candela. die ärzte. kate perry. santagold. justin timberlake. uvm.


Modeschau 07

mein herz schlägt für stefan. du bist der wichtigste mensch in meinem leben. ich liebe dich <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung