login   anmelden   
 
Ja   nein   

Halli-Hallo :)

Hey Leute,

schön,dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet,aber ich ich hoffe meine Seite gefällt euch,auch wenn sie noch nicht so gut ausgearbeitet ist.Es werden noch viele andere Sache dazu kommen mit der Zeit,aber für den Anfang reicht das erstmal! Und seid doch so nett und lasst mir eine Rückmeldung da,wie ihr meine Seite findet und ggf. Verbesserungsvorschläge.Danke im voraus :)

Schönen Tag noch!



Noch eine Sache : die Texte sind eigentlich alle selbst geschrieben,bis auf die,die bei den Hauptmenüpunkten stehen,die sind aus Wikipedia.
Die Bilder von mir sind von mir selbst,die anderen alle aus Google.
Meine Texte und meine Bilder bleiben bitte auf meiner Seite,danke!

Daten

angemeldet seit : August 2011
besucher : 271 (20.11.)
sterne : 4

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung