login   anmelden   
 
Ja   nein   

askims Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lisa am 01.02.2008 13:52

ily

heyy ma schatzi ich liebe dich genauso und du bist auch für mich die beste freundin

Ebru Julia Steffi!!! WLD am 28.10.2007 08:49

Saliha

wir finden deine hp supper weil wir drinne vor kommen!!!spaß!!!
wir wollten dir sagen was auch immer pasiert wir sind hinter dir wir haben schon so viels zusammen erlebt wir sind unzertrenlich weil wir dich über alles lieben!!!und dafür brauchen wir keine hp um es zu beweisen!!!wir gehen durch dick und dünn zusammen!!!haha!!!aber trotzdem ist die hp voll süß danke schön du musst dir auch mal undsere hp`s angucken da haben wir unsere peinlichsten erlebnisse hin geschrieben weist du noch...14.9.2007...haha!!!wir lieben dich!!!wir wollen dich nie verlieren du bist unser askim nicht nur für uns für alle deine freunde aus FFM!!!!kiis you !!!

Narin am 22.10.2007 20:24

Saliha

salihas hp ist geil sie lacht immer so schön sie feld hin und macht immer scheiße awas (nicht immer)aber trotzdem ist sie eine gute freundin und ich mag sie wie sie ist bleib immer so happy. hdgggdl pass auf dich auf optum.

gülsah am 04.10.2007 20:39

saliha

hmmm also saliha dein hp gefält mir gar nicht okey und das negste mal schreib mehr über mich:D ;) awas askim dein hp istt vollllllllllllllllll geill
will nichts Schlimmes lesen ok sonst hab ihr es mit mir zu tun :D:D
pass auf dich auf ...ILY...kiss

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung