login   anmelden   
 
Ja   nein   

Send me your problems, open your hearts, I'm here.

Mein Name ist Chloé. Ihr fragt euch sicher was das hier ist, nun ich werde es euch erklären. Ich bin hier um euch zu helfen. Ja, und wisst ihr wieso? Es liegt mir einfach am Herzen. Diese Teenagerjahre sind die schönsten, aber auch die schlimmsten. Viele haben mit Problemen zu kämpfen und es ist schwer dieser Schritt zum Erwachsen werden. Ich spreche aus Erfahrung denn, es haben mir soviele tolle, wunderschöne Personen durch einer der schrecklichsten Zeiten meines Lebens geholfen. Fehler die man in jungen Jahren macht, können oft das ganze restliche Leben beeinflussen, vielleicht ein ganz kleines bisschen oder massiv groß. Viele haben mir gesagt das ich mich gut in die Probleme anderer hineinversetzen kann und das meine Ratschläge hilfreich sind. Ich möchte jetzt auch anderen helfen, egal ob es um die Liebe geht, Aussehen etc. Jeder sollte einfach die Chance haben sein Herz bei einer außenstehenden Person auszuschütten. Manche Dinge lassen sich besser bei jemanden Fremden erzählen, als der besten Freundin. Natürlich könnt ihr auch an die Bravo schreiben, aber ich werde mir viel mehr Mühe geben alle Fragen genau zu beantworten :) Denn egal ob ihr es glaubt oder nicht, es haben mir soviele Menschen geholfen mich glücklich zu machen, ich will jetzt auch anderen helfen.

Ich werde anonym bleiben, damit auch keiner Angst haben muss mir seine Probleme zu erzählen oder so :) Die Fragen können bei Formspring anonym gestellt werden. Wer das auch nicht will, hat die Möglichkeit mir eine E-Mail zu schreiben, indem er das Kästchen hier ausfüllt oder eine Superwebnachricht.

Wenn ihr bei Formspring fragt bekommt ihr die Antworten dann dort, die Frage sollte aber kurz sein weil nicht soviel reinpasst. Wenn ihr mir das Kästchen hier ausfüllt, solltet ihr die Antwort dann in der Rubrik "Answers" bekommen. Außer ihr wollt das nicht, dann schreibt bitte eure E-Mail dazu und ich schreibe euch eine E-Mail zurück :)

Vorname:
Email:
Deine Nachricht:*

P.S.: Es wäre toll wenn manche ein bisschen Werbung für meine Seite machen könnten :) Ich will das soviele wie möglich davon erfahren :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung