login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Was gibts über mich des is ne gute Frage ich weiß es nicht. Ich bin ein doch eher zurückhaltender Mensch, was die Frage auf kommen lässt kann der überhaupt reden. Ein Grund für unterirdische mündlichen Noten in der Schule. Ich sprech nicht gerne über mich selbst könnt ihr aber gerne selbst herausfinden. Schreibt mich an dann gebe ich gerne auskunft über mich. Was ich auf jeden Fall sagen kann ich bin zurückhaltend aber man kann auf jeden Fall auch eine Menge Spaß haben mit mir. Wer mich kennt kann das hoffentlich soweit bestätigen.

Meine nächsten Termine

26.03.10

Party bei Alex in Mannheim!!!

01.04.10

Abfahrt ins Trainingslager. Mal sehn ob das gut geht :S

Vorname:*
Name:*
Email:*
Deine Nachricht:*


Ich im Sportkindergarten im FSJ

Ich (Mitte) Beim Treburer Crosslauf 2008

Vll hat jemand noch ein paar Bilder von mir und kann mir da ma das ein oder andere schicken. Des wär sehr sehr gut!!! Danke!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung