login   anmelden   
 
Ja   nein   

"und die harte wahrheit ist, dass wir nichts daran ändern können. Dass wir alles hinnehmen müssen,so lange bis jemand kommt,uns an der hand nimmt, und mit uns den harten und langen weg antritt. Erst dann,wenn alles so ist,wie es sein soll, wird Gott uns erlauben zu Lieben, und geliebt zu werden! Den so werden wir glücklich sein, nicht mehr jedoch auch nicht weniger. Wir warten stets auf etwas,was nicht kommen wird, solange nichts so ist,wie es sein soll."

erstmal hallo!(:
meine alte webseite, eine ewige baustelle, wurde mir langweilig&anstatt sie zu löschen und neu aufzubauen,legte ich mir mti dieser Seite eine neue zu.
das übliche kann ich euch jetzt erzählen,aber ich lasse es,ihr wisst sowieso was das heißt(; meins ist meins.
gästebuch,lob,kritik&sternchen, alles willkommen,dan klickt euch jetzt mal ein bisschen durch,(:
Love&Kiss.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung