login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey, das bin ich!

Willkommen auf dieser beschaulichen Seite!

Das dort bin natürlich ich in meinem letzten Urlaub.
Ja es war wirklich schön dort, vielleicht zeig ich euch mal ein paar Urlaubsfotos.
Falls ihr jetzt denkt der Roller sei neu, nein nein! Das ist ein traditionelles Auslaufermodell des CruiserX3000. Klingt wie ein Minecraft Nickname.. Ah diese Löwenkinder.. Schade jedoch dass ein doch nicht schlechtes Spiel wie eben Minecraft durch schrecklicher Community so verrufen ist. Aber wo waren wir?
...


Achja, wie gesagt das bin ich:

Um die 1,25m ,
Rot, Flauschig
& Geil auf Pudding und meinen Roller

Mehr muss man nicht wissen, außer vllt die Nostalgie die in mir steckt
und immer wieder heraus brechen will und das auch tut.
Denn trotz auch schrecklicher Erfahrungen, ist die Vergangenheit mit all ihren Erinnerungen für jeden einzigartig und beeindruckend.

Adios ihr Penner

P.S.: Das sind übrigens meine Tränen auf dem Bild

P.P.S.: Die ist eine vollkommen ironiefreie Seite, bitte respektiert's

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung