login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also ich heisse Gülsen, wohne in der Schweiz und bin Stolze Türkin.
Ich steh total auf Bollywood, Horror, Komedie und Actionfilme. Am liebsten mag ich Rap Musik, jedoch höre ich ab und zu auch Metal, Screamo, Punk, Crunkcore, House und allgemein Lieder die Türkisch sind. Ich habe dieses 2010 die Schule abgeschlossen und hab danach ein Haushaltspraktikum gemacht. Jetzt hab ich eine Lehre als Detailhandelsfachfrau angefangen


Unten sind noch aussagen über mich von ein paar Freunden.

Beta

Du bist hilfsbereit, hörst mir gerne zu wenn ich Probleme hab oder auch sonst..

Vesi

Du sagst deine Meinung allen direkt ins Gesicht, du bist offen, man kann dir alles anvertrauen.

Fubi

Du bist lieb, lustig, ein sehr guter Mensch, man kann dir alles anvertrauen.

Juli

Du bist hilfsbereit, lustig, warmherzig..

Irem

Du hast eine einzigartige Persönlichkeit, bist lustig, man kann dir alles anvertrauen und über alles reden.

Aresh

Du bist intelligent, humorvoll und liebenswürdig

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung