login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also Ladys und natürlich Guys!
It's blogging time!

Heute ist der 12.12.12! Aber ich denke mal, dass das mittlerweile jeder wissen müsste, da es schließlich von jedem Zweiten im Internet gepostet wird und jeder Zehnte heute geheiratet hat, wenn nicht sogar gerade dabei ist seinem Liebsten das Ja-Wort zu geben. Wenn ihr mich fragt, ein wenig nervig. Ich mein, was bringt das? Aber egal, es gibt wichtigeres.
Hahaha, ich zieh' mir hier gerade das Ende von irgendeinem romantischen Film rein und ganz ehrlich, wer glaubt bitte noch an die wahre Liebe oder irgendwelchen Happy Ends geschweige denn Treue? Also ich hab das Träumen aufgehört und ich bin mir da ziemlich sicher, dass ich da nicht die Einzige bin. Treue - wenn ich das schon höre muss ich anfangen zu lachen. Ja okay, vielleicht hört sich das jetzt kaltherzig oder sonstiges an, aber wenn man sich mal die Beziehungen anschaut, dann weiß jeder was ich damit meine. Wieso gehen Menschen überhaupt fremd? Wieso sind sie untreu? Ja, die Frage stell' ich mir jedes mal auf's Neue! Man geht doch eine Beziehung mit einem Menschen ein, weil man ihn liebt. Doch mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das Wort Treue überbewertet wird..
Naja, ich hab jetzt auch keine Lust mir deswegen den Kopf zu zerreißen, also mache ich jetzt meine Lieblingsbeschäftigung, Musik hören!
Kleiner Musiktipp: Calvin Harris - Sweet Nothing

Leute, es ist endlich Wochenende! Ich bin schon ganz hibbelig, aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich heute Abend mit meinen Liebsten auf eine coole Party gehe und vor allem eine bestimmte Person dabei ist. Ich glaube ihr kennt alle ganz genau das Gefühl von dem ich spreche. Man ist einfach nur nervös und fragt sich ständig was der Abend bringt, man malt sich die ganze Zeit viele verschiedene Möglichkeiten aus wie man diese eine Person anspricht, wie man sich vor ihr verhält und vor allem steht man stundenlang vor seinem Schrank um zu gucken was man überhaupt anziehen soll und ja, diese Gedanken habe ich bereits jetzt schon und dabei sind es noch sechs Stunden, die ich warten muss. Ihr kennt sowas, oder? Vielleicht habt ihr ja sogar irgendwelche Tipps gegen Nervosität oder sogar Ideen wie man sich verhalten kann. Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mir zu helfen indem ihr mir eine Nachricht schreibt oder einfach ein Eintrag im Gästebuch hinterlasst.
Naja, gleich ruft erst mal meine beste Freundin an um mich wenigstens ein bisschen abzulenken. Ich hoffe das hilft!
Schönes Wochenende wünsch' ich euch allen! :-)
Kleiner Musiktipp: Hot Rod - Dance With Me Tonight

Ich bin's wieder! Ich glaube, ich sollte zum Anfang hin erst mal etwas über den gestrigen Abend erzählen. Also dann mal los: der Abend gestern war ganz anders als erwartet, aber richtig gut! Die Person, von der ich gestern erzählt habe, war leider nicht da, doch es wurde dennoch ein richtig schöner Abend und ich habe wenigstens die ganze Zeit über mit ihm SMS geschrieben. Er will sich sogar mal mit mir alleine treffen, das hat er zumindest gestern geschrieben und ich hoffe mal, dass das auch alles klappt! Doch ich mach' mir da lieber nicht all zu schnell irgendwelche Hoffnungen, denn ich habe diesen Fehler bereits vor ein paar Monaten mal gemacht, aber da will ich nicht so gerne weiter drauf eingehen, dennoch denke ich, dass sich jeder einmal falsche und zu große Hoffnungen gemacht hat und dann schwer enttäuscht wurde. Schreckliches Gefühl, ich weiß!
Abeeer egal. Richtig langweilig heute, oder? Keiner will heute noch irgendwas unternehmen oder hat noch Zeit beziehungsweise noch nichts vor. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreibe.. AAAH! Ich habe gerade eine SMS bekommen und jetzt ratet mal von wem?! Mein Herz ist gerade völlig am Rasen und das alles nur wegen einer SMS von ihm. Eigentlich ziemlich albern, ich weiß, aber was soll ich machen? Ich kann es leider nicht kontrollieren, was glaube ich für uns alle eigentlich viel besser wäre. Gefühle kontrollieren. Das wäre für uns alle vom Vorteil. Ouh verdammt, er hat mich gefragt ob ich lust habe mit ihm und ein paar Freunden etwas zu machen. Ich muss mich also jetzt ganz schnell umziehen und fertig machen. Ich melde mich morgen wieder!
Kleiner Musiktipp: Will.I.Am - Better Than Yesterday

Sonntagabend - richtig öde! Morgen ist dann auch schon wieder Schule, was hab ich lust. Naja, wenigstens sind in vier Tagen Ferien, da freu' ich mich schon richtig drauf. Schön Weihnachten und eine Woche später dann auch noch Silvester! Das wird bestimmt ein richtig guter Start ins neue Jahr. Aber egal, bis dahin sind es leider noch fünfzehn Tage. Stattdessen schreib' ich erst mal noch was über gestern Abend. Ich habe ja gebloggt, dass ich noch etwas mit ihm und seinen Freunden gemacht habe und es war richtig gut. Wir haben zwar nur gechillt, aber es hat richtig viel Spaß gemacht und am Ende hat er mich auch noch nach Hause gebracht und wir saßen noch für eine Stunde vor meiner Haustür und haben geredet. Ihr wisst gar nicht wie nervös ich war mit der Hoffnung, dass er es wenigstens nicht so sehr gemerkt hat.
Wie auch immer.. ich sitze gerade in meinem Bett und schaue Fernsehn und gerade lief eine Werbung über den 21.12.2012 wegen dem Weltuntergang. Ich frage mich da manchmal echt auf welchen Tripp die Wissenschaftler sind um jedes Jahr auf's Neue zu sagen, dass unsere Erde untergeht. Glaubt ihr diesen schwachsinn? Also ich auf keinen Fall und ich bin eher der Meinung, es sollte weniger darüber geschrieben werden, denn ich kann mir gut vorstellen, dass viele kleine Kinder Angst bekommen, wenn sie davon hören oder immer etwas im Fernsehn zu hören bekommen. Ich stattdessen werde am 21.12.12 mit meinen Freunden auf den angeblichen Weltuntergang hoffen und darauf warten, dass es dann wieder heißt, 2013 geht die Welt unter. Also, ein Hoch auf die ganzen idiotischen Wissenschaftler! Prost!
Kleiner Musiktipp: Mike Candys - 2012

Es ist schon cool, wenn man an einem Montag nicht zur Schule muss, da man krank ist und dadurch den ganzen Tag über im Bett liegen kann. Doch dadurch kann der Tag ziemlich langweilig werden und man hat vor allem keine Beschäftigung. Aus dem Grund lag ich ernsthaft die ganze Zeit über in meinem Bett, wo ich immer noch liege, schaue Fernsehn und bin schon stundenlang über alles Mögliche am nachdenken und dabei habe ich mir viele Bilder auf Facebook von vielen Fan-Seiten angeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass sehr viele Menschen ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen, nur um anderen zu gefallen.. ist es echt Wert sein Leben zu ändern und vor allem vorzugeben jemand anderes zu sein, nur damit man akzeptiert wird beziehungsweise gemocht? Sowas ist traurig, denn jeder der sich für andere Menschen verstellen muss, der wird im Inneren immer verletzt sein und traut sich nicht einmal seine Gefühle freien Lauf zu lassen. Man muss ständig in Angst leben, dass man nicht 'erwischt' wird, dass man eigentlich anders ist und somit wieder ausgeschlossen wird. Klar ist es schön und auch wichtig Freunde zu haben, aber wer will Freunde unter solchen Voraussetzungen? Das hat doch niemand verdient und es sollte auch niemand so leben müssen, schließlich gibt es auch Menschen auf dieser Welt, die einen so akzeptieren wie man ist und auch die Liebe lässt sich auf diesem Wege finden! Man muss einfach stark bleiben, sich nicht runterziehen lassen und vor allem muss man auch von sich selbst überzeugt sein. Ich weiß, selbstbewusst zu sein ist heutzutage schwierig, doch wenn man etwas will und fest davon überzeugt ist etwas ändern zu können, dass übersteht man auch dieses Hindernis und kann endlich wieder glücklich sein! Also gibt euch einen Ruck und lasst euch nicht so behandeln! Denkt vor allem immer daran, dass jeder auf seine eigene Weise perfekt ist und sich nicht verrückt machen muss.  Also sei du selbst und lebe dein Leben so wie es dich glücklich macht!
Kleiner Musiktipp: Francesca Battistelli - It's Your Life

Ouh verdammt! Heute ist Donnerstag und ich habe mich schon seit Montag nicht mehr gemeldet. 'Tschuldigung.
Wie auch immer, in den letzten Tagen ist eigentlich sowie nicht wirklich was spannendes passiert. Ich hatte nun mal die ganze Zeit stress in der Schule, aaaaaber es hat sich gelohnt, denn ich hab in Mathematik eine 2+! Ouhja, da staunt ihr was?! Nein, Spaß. Jetzt sind endlich Ferien und ich freu' mich schon richtig auf die nächsten Wochen - Weihnachten, Silvester&Co. Wenn ich schon mal Silvester anspreche, dann kann ich euch ja auch direkt noch mal daran erinnern, dass ihr nicht vergessen dürft, euch euren Neujahrskuss geben zu lassen, denn der bringt schließlich Glück! Spaß bei Seite. Ja okay, es gibt zwar Leute die abergläubisch sind, aber das ist bei mir eher nicht so der Fall. Ich glaube eigentlich an gar nichts. Nicht an Gott. Nicht an das Schicksal. Nicht den Spruch ' Liebe auf dem ersten Blick ' oder sonstiges. Dennoch will ich hiermit niemanden den Glauben nehmen oder so, ist ja jedermanns eigene Sache.
Naja, ich muss jetzt auch so langsam los. Morgen ist schließlich die Apokalypse und aus dem Grund steigt heute Abend eine fette Weltuntergangsparty! Also bis Morgen und einen schönen Weltuntergang ihr Lieben. :-)
Kleiner Musiktipp: Swedish House Mafia - Don't You Worry Child

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung