login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Malaika (Mallie) und ich bin 15 Jahre alt. Ich hasse meinen Namen. Meine Schwester hatte ihn vor 15 Jahren für mich ausgesucht. Ich habe 4 Geschwister und die besten Eltern der Welt. Außerdem habe ich einen Hund und 2 Katzen, die ich unendlich lieb habe. Ich wohne in einem kleinen Dorf im schönen Saarland aber im Moment "wohne" ich in einer Klinik in der Pfalz. Hier habe ich so zu sagen meine "2. Familie", die aus 9 wunderbaren Mitpatienten besteht. Von mir Selbst halte ich leider nicht all zu viel. Trotzdem bin ich im Moment eigentlich ganz glücklich. Ich stehe zu dem was ich bin, ich bin verrückt , aufgedreht, zickig und manchmal ziemlich abweisend, aber kein Mensch dieser Welt könnte mich ändern und das ist gut so.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung