login   anmelden   
 
Ja   nein   

mY ScHaTz

Hey mein Schatz.
Ich weiß bei uns is schon übel viel scheiße passiert!
und meistens war ich dran Schuld ... weil ich einfach nie Nein sagen kann und so.
Aber ich bin übel glücklich, das ich mit dir schon 2 1/2 Monate zusammen bin. Weil es mit dir übel schön ist und ich einfach voll gerne bei dir bin.
Tut mir alles so leid, was passiert ist.
ich hoffe das du nicht Schluss machst,
weil ich dich über alles liebe!!
deine Caro

mY beSt friEnd

Hey my Babiiii
ich bin so froh das ich dich habe
mit dir kann ich einfach über immer über alles reden
und ich weiß, das du immer für mich da bisch!!
und wenn ma was zusammen machen is es au immer so übel geil..*g* egal ob ma beide total deprie oder übel gut drauf sind!!
außerdem is immer voll geilo wenn ma so ewig telen! *gg*
lieb dich einfach übel arg meine Süße
und will dich nieeeee verlieren!!
kiZz
deine Caro

my 2 beSt frIenD

Hey my schatziii paul ...
auch wenn ich net weiß, ob des bei dir au so ist ...
aber ich bin übel froh , das es dich gibt...
es is zwar alles ein bissl scheiße, wegen unserer Vorgeschichte und so =( .. weshalb ich oft nicht weiß wie ich zu dir sein soll und mich verhalten soll ..
aber so .. hat sich eig nicht so viel verändert! weil ich einfach weiß, das du nen übel süßer und übel lieber Mensch bist ... das du für einen da bist ..... und nicht irgendwie hinterfotzig bist .. ich kann dir einfach vertrauen .. alles sagen, egal was es ist ... und dafür lieb ich dich junge .....
du bist einfach ein Mensch ... bei dem ich sagen würde "dich will ich wirklich nicht verlieren.. weil ohne dich , das Leben einfach nicht mehr so wäre, wie es heute ist" ...
und egal was passiert.. in meinem Herzen wirst du immer bleiben ..
Ich liebe dich f.
kiZz
deine Caro

mY sChatziiiS miA uNd liZ

Ai my Schatziis
euch hab ich einfach nur üüüübel lieb!!
weil man mit euch immer derbe viel Fun haben kann
und ihr wahre Freunde seit .. die au zuhören .. und net nur fun haben wollen und was weiß ich!!
also .. vergesst net, das ich immer für euch da bin .. egal was passiert!!
ich lieb euch
kizz
caro

my SüßE niCkY

aii schatz
ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe!!
ohne dich würd schule echt kein Fun mehr machen!!
also bitte geh nextes Jahr nicht =((
würd dich derbe vermissen!
weil ma mit dir einfach nur über alles labern kann .. und damit alle Lehrer aufregt *gg* .... ach mit dir isch einfach imma vooool lustig!!!
lieb dich Süße!!!
deine Caro

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung