login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum ich hier bin

Das ist eine gute Frage. Ich bin hier durch eine Internetbekanntschaft auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Es ist mal etwas anderes; nicht einfach eine weitere sinnlose Flirtseite oder was auch immer. Ich hoffe hier auf interessante Menschen zu treffen, mit denen man sich über Gemeinsamkeiten unterhalten kann. Da ich eigentlich ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch bin müssten also auch nicht allzu viele Probleme auftreten. Solang ihr mich so behandelt, wie ihr behandelt werden möchtet werden keinerlei Konflikte entstehen. Da ich aufgrund meiner derzeitigen Situation (es darf gefragt werden) eher an Langerweile leide als an irgendetwas anderm werde ich wohl öfters zu erreichen sein. Dann mal los, ich danke euch fürs durchlesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung