login   anmelden   
 
Ja   nein   

FaBiEnNes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JaN! am 25.07.2007 21:31

Hey FabiiixD

Muss sagen coole hp!!!Müssen ehct ma was machen oda so!!

Lieb dich hamma!!:-* :-*

Linus je am 09.07.2007 18:54

???

fabi du bist ne tolle nachbarin und ne klasse freundin :-)

jan am 08.07.2007 22:23

runde drei

damit die mit den tehorror aufhörst schreib ic hdir gerne auch noch mal ein drittes mal ins gb is kein problem bin froh das ich dich habe als kleien sis freut mich immer dir zu helfen ahb dich agnz doll lieb und bist mir ehct wichtig :-* dein großer

x3 MoNkY x3 am 08.07.2007 21:17

=) =) =)

hey süsse
hab schon ma hier ins gb reingeschrieben aba egal0 bin echt hamma froh das wir wieda mehr kontakt habn:)und freitag wird hamma geil0:)du weißt why?!:D hehe bist echt ne hamma geile freundin:) bist imma fuer einen da:) ich sag nur kiwo omg ey war ich verplant:Dnaja kann jeden ma passiern glaub ich;):D das ja fies das ich dann nicht mehr mit komm:(;) hehe! boah ey du hst ja auch bald b-day:)und du freust dich bestimmt schon voll:)hehe bei mir dauerts auch nicht mehr lange:D

deine hp is hamma geil0 geworden:) ldüa:-*bist mir verdammt wichtig geworden

www.superweb.de/laurafee am 04.07.2007 16:51

Hey echt cool wenn auch noch ausbaufähig....genau wie meine
MFG
Fee

Schnecks.arsch :] am 29.06.2007 23:19

Lil\' Fabi yay :>

süß deine kleine Hp ich mag sie & gut das mein Bild nicht angezeigt wird;D find ich toll ich schick dir ma n neues :)) Ach Fabi ich mags voll das wir jetz wieder was zusamm machen sollten wir öfter machen wie ich dir eben in der GrundSchule geschrieben hab: Ich hoffe wir bleiben lange befreundet:] sind wir ja schon :) ld :>

Lilalu am 24.06.2007 20:54

Hello Again

hihiihih, hatte dir doch schon ins GB geschrieben aber ich machs ja gerne nochmal! also unser Zimma ist UNSER Zimma und nciht das von Schatziwatzis little Liebling :D Wir sind die Seemöven und zwar die hübschen =D aaaah schon geil, freu mich so auf Stein... Sooo viele Jungs, hoffentlich auch welche für uns ;) ld kissy :-* Lilululuuu

x3 MoNiQuE x3 am 22.06.2007 14:06

yeaHHHH:)

hey süße bist hamma nett und alles wir kenn uns auch schon voll lange und so bist mir i-wie voll wichtig:P deine hp is voll gut hoffe aba das bald mehr kommt!:) naja baiii ld:-*

ronja am 21.06.2007 14:50

naaaa...deine Hp is goil ......ldh....bist auch voll nett .....-

johnny am 20.06.2007 22:39

will noch mal

hey meine schatzy danke fürs ändern des bildes
du bsit echt voll süß und kein meter hässlich im gegenteil find dich hübsch :P hab dich voll lieb und mit idr kann man weil du voll crazy bist voll spaß haben und lachen das mag ich so an dir kuss freue mcih auf das nächte mal wenn wir uns sehen lieb dich dein großer Brother in love

Lilu am 20.06.2007 13:44

Hallöle ;)

very pretty pace ;) hoffe ja mal wir machen mal wieder was zusammen :D

ld :-*

Wohdan am 19.06.2007 14:45

ja genau

is ja echt nich schlecht die page ^^ wenn de mich ma besuchen kommst zeige ich und meine leutz dir ma wie man ordentlich feiert ( auch wen wir diese kommischen rapper nich so voll krass finden^^ ) ich zeig dir ma richtige musik ^^ . Carpe diem

frechef23 am 19.06.2007 14:42

www.superweb.de/frechef23/

is ne tolle seite...LG

Finn am 18.06.2007 18:15

Haii
danke für deinen Gästebucheintrag.
Deine HP is doch garnicht scheiße die is voll cool. :)

HDL :-*
Finn

BASTI (ZIDANE) am 18.06.2007 16:22

hy süße ich habe ja gesagt du bekommst n 2ten von mir noch :-P

hy fabi ich find dich voll ok und auch volllllll süß :-P MIT dir kann ich immer reden naja ich wünsch mir das unser kontakt stand hält


naja dein süßa basti :-D

Mina am 17.06.2007 20:37

Klöön Fabis

Na Du??? GeIlE pAge... aBeR dAs BiLd VoN mIr IsT vOlL dAnEbEn... IcH gRiNs KoMiScH... aBeR sOnSt iSt DaS sÜß :-P
NaJa Ld :-* *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* Mina

PS: Zu HK sag ich nur>> mein Ava was ich dir geschickt hab!!!!

Kevin am 12.06.2007 16:21

hey fabi cooole hp ;)!aba wo bin ich denn :D???

JeNnY am 12.06.2007 15:54

such ihn dia aus schnägge

Hey mauzzi ....hast ja ne geile HP hia....naja denn....ich wollt dia bloß sachn das ich dia hamma dolle lüb hab und dia vermiss....wünsch dia viel FUN und so....*g*...so in deinem leben.... also denn süzze ...LEB dein leben...und zwar rüschisch.... (stichwort "KERLE") gut denn.....lüb dia schnägge......*big knutscha geb*........deine ....JeNnY

BASTI (ZIDANE) am 10.06.2007 21:46

hy süße

ja ich habe selber nicht so eine geile hp wie du naja wollte mal sagen das sie schon ganz schön aussieht naja ild :-) ;-) bis dann mal wieder icq :-)

Franzi am 09.06.2007 22:49

Hey Fabi, deine hp is i-wie voll okay=P
bist voll nett...
naja ld:-* Franzi

Timmo am 07.06.2007 22:04

Hmmm THX

Das ick hier nit drinne bin...


kann ich aber aauch * einfach von meiner hp runternehm*

Name: am 07.06.2007 19:48

Betreff:

Kitschig und klein,
mach weiter, und sie wird fein,
vielleicht sogar astrein...

was fürn scheiß, aber egal nä hdl
der molk

Snoopy am 07.06.2007 16:59

huhu

Hey Süße,
coole hp!freu mich dass wir uns so gut verstehen.macht voll spaß dienstags mit dir zu singen!
hab dich ganz dolle lieb,
:-*
brini

lena am 07.06.2007 16:55

heyyyaa

heY beBiiiiieH!deine hP is zwar noch nich fertig,aba schon gut fürn anfang:)hehe müssn nochmal neue piCs machen,und denn kannst u mal ein ordentliches von mir reinmach:D;)naja hoff mal das wird so was mit fl...kiel etc;) du weisßt was ich mein:)naja lieb dich echt über alles!!!will dich NIE verlieren!!!bin IMMER für dich da,wenn irgwas ist!merk dir das;):) lenaaa

cleo am 02.06.2007 13:55

hi

nit schlecht für den anfang

*Cleo*

P.S. Schauh doch mal auf meiner Homepage vorbei und schreib dann auch ins Gästebuch

johnny am 01.06.2007 20:20

meld mich auch mal

hey meine süße keine sis danke das ich auch wieder drinne bin bist ehct voll die liebe und voll süß naja sag nur eis essen endlich bsit du auch mal süß ;) lied idhc total doll gruß dein großer brother johnny

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung