login   anmelden   
 
Ja   nein   

kleinesteuferls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Hi Babsi am 08.05.2008 20:17

viel Spaß

Hi Babsi,

Viel Spaß bei der Homepagegestaltung! :)

Schon im Vorhinein ein schönes Wochenende,

Harry

manuk1 am 15.04.2008 07:12

Hi

Wie gehts dir? Olles kloa?

Bussal

kleinesteuferl am 08.04.2008 12:27

Schade , weil dann könnten wir gleich meinen Burtsltag vorfeiern *ggg* wird sicha lustig!

Katzerl am 08.04.2008 12:17

icH wEiß Es noCh niCht Sü$$e,
mEinE tAnTe hAt nÄmlIch dAs WE auCh geB....
aLso wüRd iCh sChon GerN koMmEn abEr IcH weiß nOcH neT 1oo%
WeiL ich GeRn mEinEn miTnEhmEn wüRde!...dOch oHne Ihn hAb icH net So vIEL bOcK zu FAHren --> eiFersUcht! XD

Katzerl am 08.04.2008 11:55

hI sÜ$$e

Hm;
nAJa,wIe sOlL iCh SaGeN iCh hAtTe iMmEr dIskuSsIonEn mit MeiNem, "uNd bIst aUch bRav, - sChrEibSt mIt kIenNen mÄnnErn? - , - hAt sich jeMan beI neTloG gemelDet usw.
IcH kaNns ja AucH veStehen - WärE auCh sEhR eiFerSÜchTig!

-- er WuSsTe niCht miT wEm iCh sChReiBe, WeIl jA nur FrEunDe zuGriff Hatten usw.
uNd eR niCht wiRklicH einSicht hAtTe usw.

NajA icH haB kEin pRobLem daMit - daS ich mEin pRofil geLöschT haBe
meInE mÄDlS kanN ich JA auCh hIEr üBer SuPerWeb erReicHen *g*

Bus$aLe

manuk1 am 20.03.2008 07:40

Fesch Fesch

Gefällt mir voll gut die Homepage... Weiter so...

Bussal

Speckschweindi am 19.03.2008 15:34

BaM oiDA

DEi HomePagE Is FiX a WahNsiNn, und DU biSt jo a wüdgEiler fEScher HOS, AbEr saUfn tuasT ma zfüLl, bombäÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Katzerl am 19.03.2008 11:12

*lol*
irgendwie war ich vorhin net eingeloggt *gg*
sorry süsse!
BUSSi

am 19.03.2008 11:11

Hi HoNEy!!!

MOi
uR sÜss!!!!!
dIckEs BusssaLe
u Liebe gRüße
an Manu & nIkI

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung