login   anmelden   
 
Ja   nein   

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant .

<3

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste .

<3

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt .

<3

Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben .

<3

Where is my fucking Cinderella Lovestory ?!

<3

Es zählen nicht die Momente in denen du atmest, wichtig sind die Momente die dir den Atem rauben !

<3

Wir leben viel zu sehr in der Vergangenheit . Haben Angst vor der Zukunft . Vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen .

<3

Liebe ist schwer zu finden . Schön zu haben . Leicht zu verlieren . Und verdammt hart zu vergessen .

<3

Glaub nicht wenn dir jemand sagt dass Regentage die hässlichsten sind .  Es sind die einzigen Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst .

<3

And every new beginning comes from some other beginnings end .

Manchmal macht man Sachen über die man nicht im Geringsten nachdenkt . Und im Nachhinein wünscht man sich nichts mehr als die Zeit zurückzudrehen und das Richtige zu tun .

<3

Eine wahre Freundschaft ist, den anderen mit seinen Fehlern zu lieben, mit ihm Höhen und Tiefen zu überwältigen und nach jedem Streit enger gebunden zu sein .

<3

In letzter Zeit habe ich gemerkt wer meine Wahren Freunde sind und das sind genau die, die immer zu mir stehen .

<3

Zeit heilt keine Wunden . Man gewöhnt sich nur an den Schmerz .

<3

Weine nicht, weil es vorbei ist . Lächle weil es so schön war .  

<3

Manche Menschen fragen . Was hat er, was andere nicht haben . Und ich antworte immer wieder: mein Herz .

<3

Take a great cup of laugh every day . Let your dreams not fly away . And always be a child in your heart .

<3

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant .

<3

Es geht um Willenskraft . Denn mit Willenskraft kann man alles erreichen . Erreiche es !

<3

Bevor ich Optimist bin und enttäuscht werde, bin ich lieber Pessimist

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung