login   anmelden   
 
Ja   nein   

.,-+*+ roxy +*+-,.

Meine Maus
Das hier schreib ich nur für dich um dir einweiteres mal zu sagen das ich dich über alles liebe mein schatzyy!
Du bist meine aller aller beste freundin und ich hoffe das es immer so bleiben wird. Mit dir kann man lachen, party machen, sich an toten tagen zusammen langweilen und du bist immer für mich da egal wann. ich möchte das du weißt das ich auch immer für dich da bin und das du mir alles erzählen kannst!  Wir erleben schon ne menge scheiße und auch das streiten das wir fast jeden tag......ok eig. jeden tag haben macht sogar spaß^^ ich glaueb wenn wir uns nicht wieder zancken dann wären wir das garnicht hehe^^   wir sind zwei mega zicken...ok ok nur ich bin eine zicke aber dafür hast du die große klappe hehe   respekt wenigstens das..nein spaß:D   weißt doch der chihauha und die bulldogge^^ oder der chinese und türke ( verstehen nur wir beide was^^)

Hab dich mega doll lieb mein schatzy







Freundinnen sind wie Schuhe:

Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;

später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,

mit denen man sich wohlfühlt.









Menchen sind wie Engel

mit nur einen Fügel..

Um Fliegen zu können

müssen sie sich nur umarmen







WeIßT Du Was?

IcH WüNsChE DiR GlÜcK

ScHaU iMmA NaCh VoRnE UnD

NiE ZuRüCk!!!!!

GeNiEs DaS LeBeN WiE Es

IsT UnD VeRgEsS NiEmAl,

DaSs Du EtWaS

BeSoNdErS BiSt!!!!!!!!!

.,-+*+-,.. Mein Schatz ..,-+*+-,.

Ich denke zu dir muss ich nicht viel sagen , du bist mir einfach verdammt  WiChtiG und ich möchte dich einfach nicht verlieren.
Ich liebe dich so sehr das glaubst du nicht und ich hoffe das es weiterhin so gut läuft. Ich find es einfach toll das wir uns nicht streiten so wie manch anderes Pärchen, das wäre echt schrecklich für mich!!!

Ich Liebe dich schatzy!!!!!!!!


Ich sehe etwas in dir,etwas , das niemand sieht, es ist wie der sonnenschein. Ich will nur sagen wie viel ich für dich fühle!
Es gibt eine menge Jungs, die wissen, dass sie es voll draufhaben aber zu dir gibt es niemals etwas Vergleichbares. Du bist der Einzige, den ich wirklich will und alles was ich brauche, ist alles was du tust.
Du bist alles, alles, und noch ein bisschen mehr
weißt du, du bist genau das, was ich brauche und kein Junge der Welt,kein Ort, kein Garnichts könnte mir jemals mehr bedeuten!!!!


EinmaLiig isT jeder Tag

iim Leben. Es wiird ihn ­­­ ­ ­­­ ­­ ­­­ ­ \ /

niiemaLs wieDer gebEn. --( ",)--

gEnauso, wiE es diiCh nur ­­­ / \

eiinmaL giibT, weiiL auCh

× du × einmaLiig biisT !



Ich brauche drei Dinge zum Leben!  

Die Sonne für den Tag

Den Mond für die Nacht

Und dich für Mich

liebe ist...

wenn du ihn vermisst bevor er geht
wenn du ihm zuhören kannst
wenn du die ganze nacht mit ihm reden kannst
und nie müde wirst wenn du seine stimme hörst
wenn dein ganzer körper anfängt zu kribbeln
wenn du nur seinen namen hörst
und wenn du sein lächeln in der sekunde siehst wo du deine augen schließt...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung