login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die kleine beschauliche Welt von Tutti

Also erstmal um eine Frage direkt zu klären : Wer oder was ist Tutti ?

Ich finde das ist eine super tolle Frage und ich muss sagen ich hab schon ziemlich oft über diese Frage nachgedacht :D


Tutti ist wie ich schon rausgefunden habe ein ''Menschliches Wesen ''
Sie lebt auf  einen Planeten denn sie ''Erde '' nennen !

Sie wohnt in einer Stadt bzw in einen Dorf bei Freiburg mit ihrer Mama und einen nicht ''menschlichen Wesen''  einer sogennanten Katze zusammen.
Diese ''katze'' scheint ziemlich crazy zu sein .^^

Tutt  ist ein ''bisschen'' schräääääg drauf , weil sie  manchmal komplett durch dreht und nur scheisse von sie gibt :DDD


Und weil mir das ganze jetzt zu anstrengent wird ^^ halt  ich jetzt lieber meinen Mund :D



Die kleine Tutti
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung