login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gökhan Zurnaci , so heißt Mc G-Real, wenn er zur Schule geht oder mit seinen Freunden unterwegs ist. Als G-Real hat er sich jedoch mittlerweile einen Namen gemacht:
 
1989 in Wipperfürth auf die Welt gekommen beginnt der Sohn einer Türkischen Familie seine Gesangskarriere direkt auf der Entbindungsstation mit seinem ersten Schrei. Spaß beiseite, seine ersten musikalischen Schritte machte G-Real noch von der Außenwelt unbeachtet. Er begann früh, sich für Musik zu interessieren und selbst zu singen, bis zu den ersten Aufnahmen war es aber ein weiter Weg. Vorerst beschränkte er sich darauf, seine Lieblings-R'n'B-Songs nachzusingen.
 
Als der Wipperfürther Sänger/Rapper Mc G-Real für seine Single "Jetzt oder Nie !" gegen Ende 2004 einen Sänger suchte, der dem Refrain etwas musikalische Power einhaucht, trafen sich die beiden und es entstand das "R'n'B/Rap-Dreamteam"Mc G-Real & Angelo .Danach gab es einige Internet-Erfolge wie "Die Widmung?" und "Sie ist das Mädchen".
 
Es folgten einige Aufnahmen für ein gemeinsames Album in den BadBozz -Legends (eigener Record), kurze Zeit später stand das nächste Projekt an: Mit den Artists des Wipperfürther R'n'B-Labels BadBozz-Legends gelang es innerhalb kürzester Zeit, ein Mixtape fertig zu stellen, auf dem Mc G-Real einiges beisteuern konnte. So wurde innerhalb kürzester Zeit im Internet verkauft und Presentiert , auch wenn man nach dieser Zusammenarbeit getrennte Wege ging.
 
Für die Zukunft steht bei Mc G-Real natürlich auch seine Ausbildung im Vordergrund, da er zurzeit sich auf die Ausbildung konzentrieren möchte. Doch auch nebenbei wird man auf viele Produktionen gespannt sein dürfen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung